Facebook zum anfassen
Coca Cola hat ein einzigartiges Projekt gestartet, bei dem es darum geht, das Prinzip des virtuellen Netzwerkes ins reale Leben zu übertragen. Jugendliche wurden in einen Freizeitpark namens Coca Cola Village eingeladen, wo sie digitale Armbänder erhalten. Mit dessen Hilfe können sie an verschiedenen Attraktionen im Park anderen Menschen mitteilen, dass ihnen diese "gefallen". Die Daten werden direkt an Facebook übermittelt und sind somit unmittelbar für ihre Freunde sichtbar. Eine innovative Marketing Aktion von Facebook und Coca Cola, die Social Media aus den virtuellen Grenzen befreit und das Prinzip des sozialen Netzwerkes so nah erscheinen lässt wie noch nie:
Facebook im Reallife! | Heynoon´s Gewäsch said,
[…] via SocialMediaPro Share and Enjoy: […]
Auswirkungen von Social Media Aktivitäten auf die Pflanzenwelt | Social Media Pro said,
[…] Elementen im echten Leben scheint derzeit ein innovationsfördernder Trend zu sein. Nach Coca Cola Village zieht laut Mashable nun das nächste derartige Projekt die Aufmerksamkeit auf sich. „Meet […]
Horst Bressem said,
Ich bin überzeugt, dass hier eine neue Welt von Applikationen entsteht. Es wäre wünschenswert, dass sich zu diesen spannenden Themen eine dialogische Kommunikation entwickelt!
Add A Comment